Wissen Sie, was der Unterschied zwischen einem Scheinwerfer und einem Downlight ist??

1. Bei der Installation einer Glühlampe, es ist gelbes Licht. Bei der Installation einer Energiesparlampe, Die Art der Glühbirne kann weißes oder gelbes Licht sein. Die Richtung der Lichtquelle des Decken-Downlights kann nicht eingestellt werden. Die allgemeinen Haushaltsscheinwerfer verwenden Quarzlampen, oder Lampenperlen. Na sicher, Bei großen Scheinwerfern werden nicht unbedingt Quarzlampen verwendet. Die Quarzlampe hat nur gelbes Licht. Außerdem, Die Lichtquellenrichtung von allgemeinen Scheinwerfern kann frei eingestellt werden.
2. Downlights werden in der Regel in der Decke installiert. Allgemein, Die Decke muss mehr als 150 mm betragen. Na sicher, Downlights sind ebenfalls erhältlich. Es ist eine gute Wahl, Downlights in Bereichen ohne Deckenleuchten oder Kronleuchter zu installieren. Das Licht sollte weicher sein als Scheinwerfer. Scheinwerfer können im Allgemeinen in Spurtypen unterteilt werden, Punkt hängender Typ und eingebetteter Typ. Scheinwerfer haben im Allgemeinen Transformatoren, Es gibt aber auch solche ohne Transformatoren. In die Decke können eingebaute Strahler eingebaut werden. Scheinwerfer werden hauptsächlich an Orten eingesetzt, die hervorgehoben oder zum Ausdruck gebracht werden müssen, wie TV-Wände, hängende Bilder, Ornamente, usw., kann einen Reim spielen, um den Effekt zu verstärken.


3. Scheinwerfer sind für die gleiche Klasse teurer. Allgemein gesagt, Die inländischen Marken von Downlight-Scheinwerfern mit besserer Qualität sind Op, Sanli, NVC und Sanxiong Aurora. Unter ihnen, NVC und Sanli haben die beste Kostenleistung. Es gibt drei Arten von Downlights: groß (5 Zoll), Mittel (4 Zoll) und Klein (2.5 Zoll). Der aktuelle Marktpreis für kleine Größen liegt zwischen 20-15 Yuan, mittelgroß ist 28-32 Yuan, große Größe ist zwischen 36-48 Yuan. Na sicher, Die oben genannten Preise enthalten keine Lichtquellen. Es gibt zwei Arten von Downlights: horizontal und vertikal, und der Preis für das horizontale Einsetzen ist etwas teurer als für das vertikale Einsetzen.


Post Zeit: 2020-05-03

Newsletter

Holen Sie sich die neuesten Updates und bietet ...

Folge uns

Anfrage jetzt

Do you know what is the difference between a spotlight and a downlight?

1. When installing an incandescent lamp, it is yellow light. When installing an energy-saving lamp, the type of light bulb can be white light or yellow light. The direction of the light source of the ceiling downlight cannot be adjusted. The general household spotlights use quartz bulbs, or lamp beads. Of course, large spotlights do not necessarily use quartz bulbs. The quartz bulb only has yellow light. Moreover, the light source direction of general spotlights can be adjusted freely.
2. Downlights are generally installed in the ceiling. Generally, the ceiling needs to be more than 150mm. Of course, downlights are also available. It is a good choice to install downlights in areas without ceiling lights or chandeliers. The light should be softer than spot lights. Spotlights can be generally divided into track type, point hanging type and embedded type. Spotlights generally have transformers, but there are also ones without transformers. Built-in spotlights can be installed in the ceiling. Spotlights are mainly used in places that need to be emphasized or expressed, such as TV walls, hanging pictures, ornaments, etc., can play a rhyme to enhance the effect.

Do you know what is the difference between a spotlight and a downlight?-LED Down Light, LED Spot Light,,LED Track Light,LED Flood Light,LED Linear Light,LED Street Light Factory Manufacturer
3. Spotlights are more expensive for the same grade. Generally speaking, the domestic brands of downlight spotlights with better quality are Op, Sanli, NVC and Sanxiong Aurora. Among them, NVC and Sanli have the best cost performance. There are three types of downlights: large (5 inch), medium (4 inch) and small (2.5 inch). The current market price of small size is between 20-15 yuan, medium size is 28-32 yuan, large size is between 36-48 yuan. Of course, the above prices do not include light sources. There are two types of downlights: horizontal and vertical, and the price of horizontal insertion is a little more expensive than vertical insertion.


Post time: 2020-05-03

Newsletter

Get the latest updates and offers...

Follow us

INQUIRY NOW